Generalversammlung 2024: Bestätigung des Teams

Unser Team besteht weiterhin aus Dr. Florian Ardelt als OBGAM-Präsident, sowie Dr.in. Silke Eichner als 1. Vizepräsidentin und Dr.in. Johanna Holzhaider als 2. Vizepräsidentin. Weiters mit im Vorstandsteam sind Dr. Florian Obermair als Schriftführer sowie Dr. Wolfgang Hockl als Kassier. Auch Dr. Erwin Rebhandl danken wir sehr für seine Loyalität und sein Engagement, die OBGAM weiterhin mit seiner Expertise zu unterstützen. Dr. Sabedin Mustafa, Dr. Jonas Rech, Dr. Herbert Forstner, Ronja Stadler sowie Dr. Wolfgang Zillig und Dr. Franz Burghuber (Letztgenannte als Rechnungsprüfer) komplettieren unseren Vorstand.

Wir bedanken uns bei allen für ihre wertvolle Arbeit im Dienste der Allgemeinmedizin und freuen uns auf eine erfolgreiche neue Amtsperiode!

Als co-optiertes Mitglied in Vertretung des Institutes für Allgemeinmedizin begrüßen wir ganz herzlich Dr. Thomas Peinbauer – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.